Medieval Dress Rahel, blue

Medieval Dress Rahel, blue

statt € 99,90
€ 94,90

Inkl. MwSt*

Availability

green starShipping time ca. 2-3 weeksgreen star

Für den Versand ins Ausland fallen zusätzlich 2-3 Werktage an.

Description

Edel gewandet in gedecktem Blau oder Schwarz!
Für die anmutige Frouwe mit wohl gefülltem, aber nicht übertrieben großem Geldsäckl ist dieses Mittelalterkleid eine vortreffliche und gleichwohl lohnenswerte Wahl, die deinen Alltag bei Hofe ebenso wie den Gang durch die Stadt elegant aber dennoch unaufdringlich macht. Schlicht und dennoch weltmännisch wurde das mittelalterliche Kleid historischen Aufzeichnungen nachempfunden. Als klassisches Mittelalterkleid wird das Gewand Rahel im Rücken figurbetonend geschnürt und hat weite Trompetenärmel mit farbig abgesetztem Innenfutter. Eine Ziervolle Bordüre säumt Vorderpartie und Ellbogenbereich.

Zu diesem Kleid kannst du problemlos einen Gürtel tragen, an dem du deine Habseligkeiten für Unterwegs befestigen kannst. Eine große Ledertasche oder ein Trinkhorn empfielt sich. Auch breitere Miedergürtel sehen dazu fantastisch aus!

Material

100% Cotton

Artikel ID

19882

Sizechart

Size S M L XL
Bust 90 cm 100 cm 110 cm 120 cm
Waist 82 cm 92 cm 104 cm 116 cm
Sleeve length 61 cm 62 cm 63 cm 65cm
Length 140 cm 141 cm 145 cm 153 cm


Customers who bought this also bought: