Arunnya Mittelalterkleid

Unsere Fotos auf Eurer Webseite?

Wusstet Ihr schon? Wir erlauben die Nutzung unserer Fotos auf anderen Webseiten unter diesen Umständen. Unter allen Nutzern verlosen wir ausserdem monatlich einen 50 Euro Einkaufsgutschein!

Arunnya Mittelalterkleid

€ 54,90

Inkl. MwSt*

(5,0/5)

Verfügbarkeit

Der Artikel ist derzeit nicht im Verkauf

Artikelbeschreibung

Langes Mittelalterkleid mit weit ausgestellten Ärmeln. Das Kleid ist mit aufwendigen Stickereien an Ausschnitt und Ärmelenden verziert. Einheitsgrösse für Kleidergrössen von 36-42


Maßangaben:
Länge: 145 cm
Ärmellänge: 52 cm
Oberarmweite: 38 cm
Taillenumfang: 105 cm
Brustumfang: 120 cm
Saumweite: 180 cm

Material

80% Baumwolle, 20% Leinen

Artikel ID

5820



Zu diesem Artikel wurde auch gekauft:

Trinkhorn 0,3 Liter

Trinkhorn

0,3 Liter

€ 16,90

Unsere Kunden schrieben zu diesem Produkt:

Alle Rezensionen anzeigen | Rezensionen schreiben

Vielen Dank

Ashanta schrieb am 17.09.2010

Vielen herzlichen Dank für die super schnelle Lieferung, ihr habt mir das Wochenende gerettet. Das Kleid passt auch bei 1,62m noch super, sonst ist mir immer alles zu lang.

Arunnya

Gertrudys schrieb am 07.09.2010

Heute ist mein Gewand angekommen. Meine Skepsis war völlig überflüssig! Es passt ganz wunderbar, Stoffqualität und Farben haben mich sehr positiv überrascht. Gern empfehle ich auch Euren Service weiter. Schnelle Lieferung und solide Verpackung. Freue mich sehr, das Gewand zum nächsten Mittelalter-Markt zu tragen.

Ein Traum

Koshyk schrieb am 16.04.2010

Dieses Kleid hat meine Erwartungen wahrlich übertroffen. Der Stoff ist ist wunderbar locker und angenehm zu tragen, dass man schon jetzt weiß, im Sommer trotz schwarzer Färbung nicht zu schwitzen ;-) Für einen Zwerg wie mich (1,65m) ist die Länge optimal und zu meiner großen Freude sorgt die Schnürung auf dem Rücken dafür, dass sich dieses Kleid wohl jedem Körper perfekt anpasst, selbst so unförmigen wie den meinigen. Und zur Lieferung... einfach topp! Es ging flott und die Qualität der gesamten Ware ist einsame spitze. Ich bin mehr als geneigt eure Dienste sobald wie möglich wieder in Anspruch zu nehmen.

Ein Traum

Sahaja schrieb am 06.01.2010

Bin sehr glücklich mit diesem wunderschönen Kleid und kann es nur weiterempfehlen! Der Stoff ist leicht und sehr angenehm zu tragen. Besonders begeistert war ich von der grünen Farbe: ein satter, kräftiger Farbton der durch den Kontrast mit Schwarz nochmal betont wird. Was in der Artikelbeschreibung nicht drinsteht: Das Kleid hat hinten eine Schnürung, wodurch es individuell angepasst werden kann. Herzlichen Dank auch für die Blitz-Lieferung :)))

Leichtes Sommerkleid

Lysinia schrieb am 01.06.2008

Das Kleid passt wie angegossen und das Material ist wirklich schön für den Sommer. Ein super angenehmer Tragekomfort. Die Stickereien sehen einfach fantastisch aus.Danke auch für die schnelle Lieferung! Macht weiter so.

Maße sind perfekt

kensey eigently schrieb am 09.05.2006

Ich bin 1,68 m groß und von der Länge passt das Kleid wirklich perfekt. Auch von den anderen Maßen passt es und sieht gut aus. Die Maße sind gut genormt und ich glaube dass sie beinahe für jeden Körperbau einer Dame geignet sind, denn die Maße erlauben auch immer noch einen gewissen Spielraum. Und der Duft der Kleidung ist wirklich sehr lecker;) Danke Lost Legends Team