Latex Kleidung

Beliebteste Artikel aus den Kategorien:

Latex Kleidung für den besonderen Kick

Latex Kleidung ist nicht nur etwas für Fetish Liebhaber, sie steht für Sinnlichkeit, Eleganz und Luxus, denn Latex Kleider sind nicht immer billig und auch bei den Stars beliebt. Gummi auf der Haut ist eben etwas ganz besonderes. Bei uns erhaltet ihr auch für den kleinen Geldbeutel tolle Kleidungsstücke aus Gummi, die sich perfekt mit anderen Outfits kombinieren lassen. Latex ist dabei besonders pflegeleicht und schmiegt sich der Körperform perfekt an, wie eine zweite Haut. Es kann natürlich auch unter der Alltagskleidung getragen werden. Wenn du einmal einem Latexkleid verfallen bist, willst du es garnicht mehr ausziehen!

Latex Pflege

Nach dem Tragen kannst du deine Latex Kleidung einfach in warmem Wasser mit einem Tropfen milde Seife waschen und trocknen. Wenn du Sie für längere Zeit im Schrank aufbewahrst empfielt sich Puder oder Silikonöl.