Mittelalter Bluse Leotinka

Mittelalter Bluse

Leotinka

€ 39,90

Inkl. MwSt*

(4,9/5)

Verfügbarkeit

green starsofort ab Lager lieferbargreen star

Artikelbeschreibung

Darf bei keiner Mittelalter Kleidung und Gewandung fehlen: Die weiche Mittelalter Bluse aus fester Baumwolle mit gerafftem Saum, die auch schulterfrei getragen werden kann. Perfekt unter einem Mieder, Überkleid oder alleine getragen.

Material

100% Baumwolle

Größentabelle

Größe S M L XL 2XL 3XL
Oberweite 102 cm 108 cm 114 cm 120 cm 126 cm 132 cm
Ärmellänge 18 cm 19 cm 20 cm 22 cm 25 cm 29 cm
Länge 73 cm 75 cm 78 cm 84 cm 87 cm 90 cm

Zu diesem Artikel wurde auch gekauft:

Unsere Kunden schrieben zu diesem Produkt:

Alle Rezensionen anzeigen | Rezensionen schreiben

Super toll!!

Silver schrieb am 01.06.2013

Mit der Bluse bin ich sehr zufrieden. Der Stoff ist toll, der sieht so "Natur" aus. Ich finde die Bündchen straff und sie sitzen bei Größe 36/ 38 auch auf den Schultern gut. Sie ist nicht zu weit, aber auch nicht zu eng =)) PErfekt

Top!

Akku schrieb am 10.01.2013

Für jemanden, der etwas kräftiger is, eine super Bluse!!!!!!! Für meinen Geschmack etwas zu lang, aber ich fühl mich extrem wohl und hätte es am liebste gleich angelassen!

Leotinka

Eufenia schrieb am 28.08.2012

Die Bluse ist wirklich toll!!! Der Stoff trägt sich angenehm auf der Haut und paßt super (der Umtausch in eine andere Größe hat superschnell und reibungslos geklappt, vielen Dank!). Kann ich nur weiterempfehlen..

Einfach toll

Hasenfuß schrieb am 30.07.2012

Die Bluse ist super, schön weich und lang. Dachte anfangs S wär zu weit/lang (bei Gr.:36, 1,65 und 70D) aber nach einem mal waschen bei 30 Grad war sie dann perfekt v.a wenn man sie zum trocknn nur a weng in Form zieht. Werd sie mir bei Gelegenheit noch in einer anderen Farbe holen.

Echter Hingucker!

Elbenhexe schrieb am 26.07.2012

Ich habe mir die Bluse in Natur (M) zusammen mit dem Rock "Yolanda" gekauft und war schon nach dem Auspacken sehr angetan von der Naturoptik. Oben an der Raffung ist die Bluse wirklich super angenehm zu tragen. Sowohl geschnürt als auch offen über die Schultern gezogen sieht sie einfach spitze aus! Von der Länge her ist sie mir vor allem wegen dem Zusammenspiel mit dem Rock "Yolanda" etwas zu lang. Ich habe das aber so geregelt das ich einen Gürtel drauf anziehe und die Bluse etwas lockerer nach oben schiebe. Ich werde die Bluse aber sicher noch in anderer Kombination tragen und von daher schadet etwas länger sicher nicht ;-). Etwas Probleme hatte ich beim Bügeln da 100% Baumwolle. Ein paar knitterer lassen sich aber wohl sowieso nicht vermeiden und früher hatten die Leute ja auch keine Bügeleisen ;-) Mein Fazit: Sehr schöne Bluse! In "Natur" äußerst schön anzusehen und auch angenehm auf der Haut zu tragen! Absolut kein Fehlkauf!

Bluse Leotinka

SyBa schrieb am 17.06.2012

Die Bluse ist leicht und für den Sommer prima geeignet! Toller Schnitt und gute Qualität! Auch die Angabe der Größe passt.

wunderschöne Bluse

Melanie schrieb am 01.09.2011

Die Bluse passt wirklich perfekt! Jedoch kann man sie kaum schulterfrei unter einem Mieder oder so tragen da sich die Ärmel schnell wieder hinaufschieben und man dauernd am hochziehen ist!

Super Bluse!

Alatariel schrieb am 27.05.2011

Das warten hat sich gelohnt. Nach längeren Lieferschwierigkeiten kam sie dann sehr rasch. Hab sie gerade erhalten und gleich anprobiert und sie passt super =) in nature und schwarz sieht sie top aus und der Stoff ist sehr angenehm. Nur zu empfehlen =)

fein fein

Julia schrieb am 14.06.2010

Habe die Bluse in S gekauft (trage selbst 36-38) und si epasst super, nicht zu groß wie befürchtet. Die Länge ist genau richtig, dass man das Ende in den Rock stecken kann ohne, dass sie bei großen Bewegungen herausrutscht. Bin sehr zufrieden und nach einmal waschen trägt sie sich noch besser. :)

Super!!!!!

Salome87 schrieb am 10.02.2010

Super schnelle Lieferung, sitzt klasse und lässt sich gut kombinieren! Trägt sich sehr gut und hat genau die richtige Länge! Ich kann den Kauf nur empfehlen :) LG