Mittelalter Leder-Mieder Lucrezia, braun
Mittelalter Leder-Mieder Lucrezia, braun
Mittelalter Leder-Mieder Lucrezia, braun

Mittelalter Leder-Mieder Lucrezia, braun

€ 139,90

Inkl. MwSt*

(5,0/5)

Verfügbarkeit

green starsofort lieferbargreen star

Artikelbeschreibung

Dieses süße Mittelaltermieder aus unserem eigenen Atelier ist ein besonderer Hingucker auf jedem Mittelaltermarkt. Das Mieder wurde aus weichem, feinem Wildleder geschneidert und wird vorne mit einer Schnürung geschlossen. Die Seitenteile sind farblich dunkler abgesetzt.
Das Mieder kann einzeln oder über einer Bluse getragen werden.

Material

100% Leder

Artikel ID

9982

Fragen? WÜnsche? Anregungen?

Wir sind gerne für Euch da, und tun stets unser Bestes um Euch glücklich zu machen!
Unsere Kundenbetreuung erreicht ihr jederzeit per Email an oder telefonisch (Mo-Do von 12-17 Uhr, Fr. 12-15 Uhr) unter 07131 777-100. Wir freuen uns auf Eure Bestellung!

Zu diesem Artikel wurde auch gekauft:

Spitzenbluse Cassidy

Spitzenbluse

Cassidy

€ 40,14

Unsere Kunden schrieben zu diesem Produkt:

Alle Rezensionen anzeigen | Rezensionen schreiben

Tolles Mieder

Huskie schrieb am 08.01.2013

Ich wollte es unbedingt haben ! Es war meine Erstbestellung und ich habe es nicht bereut. Prompte Lieferung, tolles Teil mit super Passform. Ich (und mein Freund !) haben viel Spaß daran:-)). Danke - eine neue Bestellung ist bereits getätigt.

Mieder Lucrezia Größe 36l

Ute schrieb am 14.04.2011

Das Mieder passt sich vortrefflich dem Körper an. Es sitzt perfekt, auch durch die Schnürung am Rücken. Nur die Öffnungen der Schnürung vorn sind sehr klein und es bereitet Probleme, das Lederband durchzubekommen.

Lucrecia

Jutta schrieb am 07.06.2010

Habe heute meine Bestellung bekommen, Ledermieder Lucrezia....wunder wunder schööön....passt wie angemessen. Kann ich nur weiterempfehlen....DANKESCHÖN !!!!!