Mittelalterkleid Mittelaltergewand Vherena
Mittelalterkleid Mittelaltergewand Vherena
Mittelalterkleid Mittelaltergewand Vherena

Mittelalterkleid

Mittelaltergewand Vherena

€ 109,50

Inkl. MwSt*

(5,0/5)

Verfügbarkeit

green starlieferbar in 4-7 Werktagengreen star

Artikelbeschreibung

Ein mittelalterlicher Traum in orientalischem Orange!
Mit diesem hochmittelalterlichen Kleid, aus angenehm grober Baumwolle sind dir bewundernde Blicke gewiss! Die Trompetenärmeln mit langer Schleppe sind die üppigsten, die du je an einem Mittelalterkleid bei uns finden wirst. Sie werden auch Schleppärmel genannt. Wenn du sie trägst, wird dir das so schnell auch keiner nachmachen. Das historische Gewand Vherena strahlt gehobene Eleganz und wird dem Adel zugerechnet. Deshalb ist es auch besonders als mittelalterliches Hochzeitskleid beliebt.

Die ziervolle Schnürung vorne tailliert das Kleid angenehm, und hebt apart die Figur hervor. Als Frau von Adel darfst du natürlich zeigen was du hast, schliesslich möchtest du von allen bewundert werden!

In reiner Form wurde Baumwolle eigentlich erst ab dem 15. Jahrhundert hergestellt, aus reinem Leinen wäre das Kleid aber eher unbezahlbar. Die grobe Baumwolle, die wir daher hier für das Kleid verwenden, wurde so verwoben, dass sie dem Aussehen historischer Mittelaltergewänder aus Leinen besonders nahe kommt, damit dein Mittelalterkleid garantiert authentisch aussieht.

Material

100% Baumwolle

Größentabelle

Größe S M L XL
Oberweite 90 cm 100 cm 110 cm 120 cm
Taillenumfang 82 cm 92 cm 104 cm 116 cm
Ärmellänge 61 cm 62 cm 63 cm 65cm
Länge 140 cm 141 cm 145 cm 153 cm

Zu diesem Artikel wurde auch gekauft:

Trinkhorn 0,3 Liter

Trinkhorn

0,3 Liter

€ 15,00

Unsere Kunden schrieben zu diesem Produkt:

Alle Rezensionen anzeigen | Rezensionen schreiben

Einfach super

Caro schrieb am 03.07.2012

Also ich muss schon sagen, das Kleid sieht Live noch besser aus als auf dem Bild. Und passen tut es perfekt. Ich bin mir sicher, daran werde ich noch sehr lange Freude dran haben.