Mittelalter Bluse Feather

Mittelalter Bluse

Feather

€ 24,90 € 21,90

Inkl. MwSt*

(4,9/5)

Verfügbarkeit

green starsofort ab Lager lieferbargreen star

Artikelbeschreibung

Neu: Jetzt auch in schwarz!
Leichte Mittelalter Bluse aus Viskose, die durch ihre Raffung an den Oberarmen perfekt unter jedes Übergewand, wie z.b. eine Miederweste passt. Durch den Halsausschnitt mit Gummizug kann die Feather Bluse auch schulterfrei getragen werden.

Auch als kürzere Variante Little Feather oder als Feather in Braun zu haben.

Material

100% Viskose

Größentabelle

Größe S/M L/XL XXL
Oberweite 114 cm 118 cm 126 cm
Ärmellänge 44 cm 46 cm 49 cm
Länge 70 cm 79 cm 85 cm

Zu diesem Artikel wurde auch gekauft:

Unsere Kunden schrieben zu diesem Produkt:

Alle Rezensionen anzeigen | Rezensionen schreiben

Passt gut

Zwergenmama schrieb am 09.08.2017

Sehr schön verarbeitet und eine gute Qualität . auch die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen ( nach Österreich ) bin total zufrieden .

Passt gut

Zwergenmama schrieb am 09.08.2017

Sehr schön verarbeitet und eine gute Qualität . auch die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen ( nach Österreich ) bin total zufrieden .

Wunderschön

Gisela schrieb am 12.09.2013

Die Bluse passt Super. Qualität ist perfekt. Man fühlt sich sofort wohl darin. Lieber ein bisschen grösser nehmen, ist mein Tipp.

Etwas groß, aber trotzdem schön

Jenny schrieb am 19.07.2013

Wie immer sehr schön verarbeitet! Leider ist es mir in L/XL doch etwas zu groß und sieht ohne etwas darüber etwas zu locker aus, aber ich habe mir ja noch das Mieder Athena bestellt. Zusammen sieht es wirklich gut aus! Ich hatte zuerst Bedenken, dass der Gummizug zu locker ist und das Oberteil schulterfrei getragen herunter rutscht, aber der Gummizug ist erstaunlich stark :) Alles in allem eine gute Anschaffung und ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit meine Gewandung zu tragen!

Prädikat empfehlenswert

Stefanie schrieb am 04.02.2013

Die Bluse sitzt sehr gut, ist allerdings nicht sehr blickdicht, was aber mit einem weißen oder Hautfarbenen BH nicht weiter störend ist. Ich habe leider relativ viel Oberweite (85 D) als Maße 107,84,99) und hatte Befürchtungen ob die Raffung dann überhaupt noch wirkt. Sie tuts und sonst trage ich Shirts in M oder L. Die Bluse habe ich in S/M gekauft und find sie super so wie sie sitzt. Ich habe mir dazu noch in einem anderen Laden eine Corsage bestellt, die hoffentlich auch paßt, denn BH mit Träger sieht denke ich doof aus dazu und trägerlose BH´s kann ich vergessen. Da kann die Mittelalterhochzeit meiner Freundin ja kommen...ich wäre bereit! Der Kontakt zum Shop war sehr nett, problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder.

Einfach klasse!

Rianonn schrieb am 08.03.2012

Die Bluse ist einfach klasse, es stimmt nicht nur das Preis-Leistugsverhälnis, sondern sie gut verarbeitet und trägt sich angenehm. Obwohl ich eine größere Oberweite habe, paßt sie mir in Größe S/M; kann ich nur empfehlen. Danke!

28.05.2011

Gwendolyn schrieb am 28.05.2011

ICh hatte mir die Bluse zwar großzügig in XL bestellt, aber ich bin darin beinahe versunken. Sie fällt sowohl in Länge und Weite sehr groß und lang aus, das kommt auf dem Bild durch die Anschoppung nicht so raus.

Kundenrezension

Dreamwitch schrieb am 20.05.2011

Hab heute die Bluse bekommen und bin total begeistert.... Hab auch erst ein wenig bedenken gehabt wegen der Größe, aber sie sitz einfch klasse. Tolle Bluse....!!!!!!!!!

Bluse Feather

Fenja schrieb am 16.03.2011

Bin total begeistert es sitzt und passt perfekt und lässt sich super bequem tragen Vielen Dank für den immer freundlichen und schnellen Service Macht weiter so;-)

Meine Gewandung

Faerie schrieb am 14.02.2011

Ich bin mit meiner Gewandung sehr zufrieden. Der Rock ist zwar etwas lang, habe ihn aber auf meine Länge hin gekürzt. Die Bluse ist sehr schick. Die kann man auch mit gewöhnlicher, nicht mittelalterlicher Kleidung kombinieren.