Mittelalter-Mieder Athena
Mittelalter-Mieder Athena
Mittelalter-Mieder Athena
Mittelalter-Mieder Athena

Mittelalter-Mieder

Athena

€ 39,90 € 35,90

Inkl. MwSt*

(4,9/5)

Verfügbarkeit

green starsofort ab Lager lieferbargreen star

Artikelbeschreibung

Mittelalterliche Miederweste aus Cord-Samt in schwarz (bei Naturfärbung kann kein tiefes schwarz erzielt werden, deshalb Farbunterschiede bis Antrazit möglich.) , dunkelblau oder bordeaux-rot, mit langer Schnürung vorne und kleinen Verzierungen. Unsere Maßangaben sind bei geschlossener Schnürung zu verstehen. Durch Lockern der Schnürung kann die Weste noch 2-3 cm weiter gemacht werden.

Material

100% Baumwolle

Größentabelle

Größe S M L XL 2XL 3XL
Oberweite 94 cm 100 cm 106 cm 116 cm 122 cm 132 cm
Länge 50 cm 53 cm 55 cm 59 cm 59 cm 59 cm

Zu diesem Artikel wurde auch gekauft:

Unsere Kunden schrieben zu diesem Produkt:

Alle Rezensionen anzeigen | Rezensionen schreiben

Toll

Gisela schrieb am 12.09.2013

Ein tolles Mieder, angenehm zum tragen. Man fühlt sich sofort wohl darin. Das schwarz, ist ein bisschen verwaschen. Das ist ein wenig schade. Aber sonst Top. Bin begeistert, habe es zum Wychette -Rock schwarz -grüne und zur Bluse Feather gekauft.

Gefällt mir!

Jenny schrieb am 19.07.2013

Also ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Der Stoff ist wirklich schön, und sie ist super verarbeitet. Ich habe sie in M bestellt, weil ich diese Größe (etwa 42) normalerweise bei Oberteilen trage, aber es sitzt etwas locker. Wirklich viel Spielraum scheint die Schnürung nicht zu bieten, aber das habe ich auch nicht erwartet :) Das Rot, in der ich das Mieder bestellt habe, ist nicht so kräftig und wirkt daher nicht künstlich. Das gefällt mir! Ein sehr schönes Teil.

Gefällt mir!

Jenny schrieb am 19.07.2013

Also ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Der Stoff ist wirklich schön, und sie ist super verarbeitet. Ich habe sie in L bestellt, weil ich diese Größe (etwa 42) normalerweise bei Oberteilen trage, aber es sitzt etwas locker. Wirklich viel Spielraum scheint die Schnürung nicht zu bieten, aber das habe ich auch nicht erwartet :) Das Rot, in der ich das Mieder bestellt habe, ist nicht so kräftig und wirkt daher nicht künstlich. Das gefällt mir! Ein sehr schönes Teil.

juditha schrieb am 22.03.2013

juditha schrieb am 22.03.2013

Total elegant! Bin begeistert. Bei Kleidergröße 46 (Oberteil) passt XL perfekt.

Tolle Miederweste

Geofe schrieb am 31.01.2013

Die Miederweste ist von super Qualität. Wie schon vorher erwähnt dringend darauf achten, so fällt wirklich 1-2 Nummern größer aus.

Athena

Elaine schrieb am 10.03.2012

Das Mieder in "rot" ist farblich leider nicht so kräftig wie erhofft, aber trotzdem ein sehr schönes Teil! Solltet ihr gewöhnlich Größe 36/38 (wie ich) tragen, ist es um einiges zu weit und müsste nachgebessert werden. Dannach ist es todschick und super angenehm zu tragen :)

guter Kauf

Tine schrieb am 05.10.2011

Habe mir die Miederweste in Gr. M gekauft. Sie war mir in der Taile etwas weit. Aber mit einem Abnhäher im Rücken passt sie nun sehr gut. Aber wer schlanker als Gr. 40/42 ist und alles etwas mehr schnüren will sollte lieber Gr. S wählen. Der Stoff ist eine Art Cordsamt und in shcwarz ist die Farbe eher anthrazit. Was mir persönlich aber noch besser gefällt als ein tiefes schwarz. Das Mieder ist innen komplett mit schwarzem Baumwollstoff abgefüttert und gut verarbeitet. Insgesamt kann ich das Mieder nur empfehlen. Fühle mich sehr wohl darin

Mittelalter-Mieder Athena

Josey schrieb am 03.08.2011

Also ich habe dieses Mieder in XL bestellt. Erst fand ich es etwas zu groß, aber mit Bluse drunter passt sie perfekt.

Athena Mieder

Bini schrieb am 28.12.2010

Das Mieder in Größe M passt mir mit 40/42 sehr gut, das Material ist weicher Fein-Cord-Samt. In Rot ist der Farbton leicht "pudrig" - sehr schön und nicht so kitschig rot.

Mieder

Anna schrieb am 25.06.2010

Ich hebe das Mieder in der Farbe schwarz. Das Material und die Verarbeitung sind super und es sieht noch besser aus als auf dem Foto. Normalerweise brauchr ich Größe XL, aber hier sitzt Größe L wie angegossen. Das Mieder passt sehr gut mit der Bluse Feather zusammen. Einfach schön.