Trinkhorn 0,5 Liter

Trinkhorn

0,5 Liter

€ 22,00

Inkl. MwSt*

(5,0/5)

Verfügbarkeit

green starsofort ab Lager lieferbargreen star

Artikelbeschreibung

Echtes Trinkhorn / Methorn für den stilvollen Honigweingenuß.


Unsere Hornwaren kommen vorwiegend aus Afrika und Südamerika. Die Tiere, von denen unsere Hörner stammen, unterliegen nicht dem Washingtoner Artenschutzabkommen und waren für die Schlachtung bestimmt. Das Horn ist ein Abfallprodukt der Fleischerzeugung.


Zudem sind alle Hörner tierärztlich überprüft und eine Ansteckung mit der Rinderseuche BSE oder Maul- und Klauenseuche wird vollkommen ausgeschlossen.


Sämtliche Hornartikel sind aus echtem Naturhorn und chemisch hygienisch gereinigt. Trinkhörner werden in Deutschland gefertigt und zusätzlich innen lebensmittelecht lackiert.


Bei unseren Hornwaren handelt es sich um reine Naturprodukte, die ausschließlich in Handarbeit gefertigt werden.


Gewisse Unterschiede in der Ausführung sind ganz natürlich und nicht zu vermeiden. Die Farben können von ganz hell bis ganz dunkel variieren.

Zu diesem Artikel wurde auch gekauft:

Trinkhorn 0,3 Liter

Trinkhorn

0,3 Liter

€ 15,00

Unsere Kunden schrieben zu diesem Produkt:

Alle Rezensionen anzeigen | Rezensionen schreiben

Klasse

EInherjer schrieb am 04.02.2011

Die Lieferung kam schnell, der Service war klasse und sogar die Farbe des Horns entspricht meinen Vorstellungen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Fein

Waschbär schrieb am 02.12.2010

Ich muss sagen, wirklich ein schönes Horn. Billig und die Lieferung war sehr schnell und ohne Probleme. Zur Qualität des Horns: Es hat ein ordentliches Gewicht, hat eine schöne Oberfläche und sieht schön aus. Leider sind keine hellen 0,5 Hörner zu bekommen, eher schwarz-grau, was aber auch sehr schön aussieht. Die Hornwand ist bei meinem Horn an den hellen Stellen durchsichtig, wird also nicht soo dick sein. Daher weiß ich nicht, wie schnell das kaputt geht, jedoch sollte man sein Horn ja sowieso ordentlich behandeln. Mit der Lackierung innerhalb des Horns wurde sparsam umgegangen, was ich gut finde, da man nicht unendlich viel von dem Zeug im Horn hat. Das Horn riecht trotzdem etwas danach, was aber nicht schlimm ist, da dieser Geruch beim Waschen oder spätestens beim ersten Füllen des Horns verschwindet. Alles in Allem ein sehr schönes und vor allem günstiges Trinkhorn in guter Qualität.

immer wieder gern

evi schrieb am 25.05.2010

wunderwunderwunderschön

Wahnsinn!

Nicky schrieb am 16.07.2009

Es ist wunderschön und nicht zu schwer, ich dachte erst das Paket wäre leer ^^ Vom Lieferservice bin ich auch begeistert, Montag bestellt, Denstag ging die Zahlung ein und heute halte ich es schon in der Hand. Danke!

Den Met geniesen wie an Odins tafel ...

odin schrieb am 29.09.2008

.....kann man(n) & frau wohl am besten mit diesem Trinkhorn ich war begeistert über die farbe - nachtschwarz mit einer spur weis - sieht echt suuper aus ab jetzt darf dieses TRINKHORN auf keiner party fehlen um bier und natürlich MET ganz traditionsgemäß auf wikinger-art zu geniesen ..wohldenn ihr zecher hebet die hörner und stoßet an auf den met und auf lost legends !!!- PROST

Hammer... ;o)

ChaosCop schrieb am 07.06.2008

Pure Begeisterung... kurz nachgefragt ,(ich wollt unbedingt ein schwarzes Horn) schnell eine antwort bekommen: ich solle einfach einen vermerk zur bestellung geben. Das paket kam, ich pack´s aus und was lacht mir entgegen. ein tiefschwarzes horn in feinster qualität... ;o) 4 sterne aber nur weil´s keine 5 gibt. danke und weiter so... gruss vom Cop

Danke

Nina schrieb am 02.01.2008

Vielen Dank für die super schnelle Zusendung! Hab mich gefreut, dass ich es doch noch an Weihnachten verschenken konnte!! Echt gute Ware jederzeit wieder hab mich sehr gefreut!!!!!!

Geiles Horn

Catman schrieb am 22.08.2007

Ich hab mir das Trinkhorn gekauft und bin einfach nur begeistert