Wikinger-Tunika Baumwolle

Wikinger-Tunika

Baumwolle

€ 49,50

Inkl. MwSt*

(4,9/5)

Verfügbarkeit

green starsofort ab Lager lieferbargreen star

Artikelbeschreibung

Die perfekte Mittelalter Gewandung für Mannsbilder ist diese Wikinger Tunika aus farbiger Baumwolle mit Bordürenverzierung am Saum, den Ärmelenden und am Ausschnitt. Die Tunika wird leicht und bequem z.B. mit einem Gürtel getragen. In olivgrün, schwarz, braun oder naturfarben (beige).

Ausserdem auf dem Bild zu sehen:
- Wikinger Herrengürtel
- Lederarmschienen

Material

100% Baumwolle

Größentabelle

Größe S M L XL 2XL 3XL
Brustumfang 126 cm 132 cm 136 cm 142 cm 150 cm 158 cm
Bauchumfang 120 cm 124 cm 130 cm 136 cm 140 cm 146 cm
Länge 124 cm 126 cm 128 cm 130 cm 132 cm 132 cm

Zu diesem Artikel wurde auch gekauft:

Trinkhorn 0,3 Liter

Trinkhorn

0,3 Liter

€ 15,00

Unsere Kunden schrieben zu diesem Produkt:

Alle Rezensionen anzeigen | Rezensionen schreiben

Sehr schöne Tunika

Tobias schrieb am 10.10.2017

Bin selbst ein bisschen mopsig mit Plauze bei 1,85m Körperhöhe und trage bei T-Shirt i.d.R. Größe XL. Diese Tunika in L passt wie angegossen und ist sehr bequem. Die Tunika macht eine schlanke Figur und kaschiert meinen Bauch ein gutes Stück weit. Nur die Nähte am Schlitz sehen nicht ganz vertrauenerweckend aus. Hier werde ich sicherheitshalber selbst nochmal mit ein paar Stichen Hand anlegen. Grundsätzlich kann ich die Tunika nur empfehlen und werde mir sicher noch eine zweite kaufen.

Wikingertunika

THOR schrieb am 06.06.2013

Habe heute meine neue Wikingertunika in Heilbronn abgeholt, sie sieht super toll aus

Super Tunika

Kriegerodins schrieb am 20.08.2012

Im allgemeinen ist es eine sehr schöne Tunika. Sie fällt etwas groß aus. Ich finde das die Verzihrungen nicht wirklicht wikingerlike sind aber sie sind trozdem ok. Der Braunton ist sehr schön, alles im einem ist es eine schöne Tunika die man gerne weiterempfiehlt.

Sehr zufrieden..

Greenleaf schrieb am 09.12.2011

Heute habe ich meine "Wikingertunika" erhalten, mit der ich insgesamt sehr zufrieden bin. Der Stoff zeugt von guter Qualität, Schnitt und Verarbeitung stimmen ebenfalls. Ich hatte zunächst überlegt, ob ich sie in Größe "M" bestelle, da ich bei T-Shirts sowohl "S" als auch "M" trage, bin aber froh, mich für Größe "S" entschieden zu haben, da sie wirklich lang ausfällt (wie auch auf dem Bild sichtbar bis über die Knie - bei meinen 1,78m sogar noch etwas länger). Mit normaler Statur kann man sie auch in "S" bequem tragen und sie ist nicht zu eng. Vielen Dank!

Tunika

Wotan schrieb am 07.04.2011

Beste Qualität geniale Verarbeitung bin sehr zufrieden perfekt zu tragen zu einem guten und angenehmen Preis 4 Sterne für die Tunika

Super Qualität...

Schmale schrieb am 25.01.2011

... sehr gute Verarbeitung, sehr bequem zu tragen... absolut empfehlenswert!

Tunika in Schwarz

Sargonimus Paine schrieb am 07.01.2011

sieht gut aus und passt leider kleiner punkte abzug weil nicht wirklich schwarz sondern nur antrazit ansonst gute passform in der M

Hervorragend

Thor schrieb am 17.12.2010

Schon als ich die Tunika überstreifte, spürte ich die wirklich gute Qualität des Stoffes und der Verarbeitung. Sie ist leicht zu tragen und hat einen sehr natürlichen Farbton. Für diesen Preis ein wahrlich hervorragendes Kleidungsstück. Vielen Dank...

Wikingertunika

Mytranos schrieb am 20.10.2010

Die Tunika sieht sehr schön aus, gut verarbeitet und super Stoff, hab sie mir in grün bestellt und genau so hab ich mir die Farbe vorgestellt, echt klasse. Bei der größe war ich mir nicht sicher, da ich sonst meist XL trage, hab sie in L bestellt, passt aber trotzdem wie angegossen und ist angenehm auf der Haut zu tragen, ist nur zu empfelen. Habt Dank und immer weiter so

Tunika

Steppi schrieb am 12.07.2010

Super bequem, in der Größe M gute Länge und die Farbe braun sieht auch echt gut aus. Die Bordüre ist sehr dezent und schön.