Mittelalter Leder-Mieder Esmanelda, braun-dunkelbraun

Mittelalter Leder-Mieder Esmanelda, braun-dunkelbraun

€ 160,00

Inkl. MwSt*

(5,0/5)

Verfügbarkeit

green starsofort lieferbargreen star

Artikelbeschreibung

Dieses süße handgearbeitete Mittelaltermieder aus unserem eigenen Atelier ist ein besonderer Hingucker auf jedem Mittelaltermarkt. Das mittelalterliche Mieder wurde aus weichem Velourleder geschneidert und wird vorne mit einer Schnürung geschlossen. Die Seitenteile sind farblich abgesetzt.

Durch den geschwungenen Ausschnitt wird das Dekolleté bezaubernd eingerahmt. Das Mieder kann einzeln oder über einer Bluse getragen werden.

Ausserdem auf dem Bild zu sehen:
- Bluse Letticiah

Material

100% Leder

Artikel ID

9904

Fragen? WÜnsche? Anregungen?

Wir sind gerne für Euch da, und tun stets unser Bestes um Euch glücklich zu machen!
Unsere Kundenbetreuung erreicht ihr jederzeit per Email an oder telefonisch (Mo-Do von 12-17 Uhr, Fr. 12-15 Uhr) unter 07131 777-100. Wir freuen uns auf Eure Bestellung!

Zu diesem Artikel wurde auch gekauft:

Unsere Kunden schrieben zu diesem Produkt:

Alle Rezensionen anzeigen | Rezensionen schreiben

Wunderschön!

Finca schrieb am 17.09.2010

Erstmal muss ich sagen, dass mir dieser Shop mehr als gut gefällt, die Sachen sind ein Traum, die Preise TOP und wie viele andere Kunden bin ich sehr vom schnellen und netten Service überzeugt! Habe mehrere Sachen am Sonntag bestellt, die teilweise 5-7 Werktage brauchen sollten, lautete es in der Artikelbeschreibeung und jetzt, am Freitag sind sie schon da, wirklich toll! Zu Ledermieder: Es ist super toll! Das Leder ist klasse und wirklich weich und sehr bequem zu tragen. Die Größenangaben sind zuverlässig, mir passt es wie angegossen! Es sieht einfach super schön aus, besonders zu einer Bluse wie auf dem Bild. Solltet ihr bedenken beim Kauf haben, die sind total umsonst, denn die 129€ sind wirklich gut investiert in dieses schöne Teil. cwürde es mir immer wieder kaufen. Danke Lost Legends! 4*